Samstag , 18. September 2021
KUDAMM-BAR IM HOTEL MONDIAL
Selbst eine Legende: Barchef Nouri. (Foto: KommunikationsKontor)

KUDAMM-BAR IM HOTEL MONDIAL

Wer nach dem Dinner im La Maison de L‘Entrecôte die Nacht zum Tag machen will, kehrt wieder zurück zum Kurfürstendamm. Seit kurzem ist die Kudamm-Bar im Hotel Mondial renoviert und entspricht heute modernsten Ansprüchen. Die Kudamm-Bar gehört übrigens zu den wenigen Hotelbars direkt am Kurfürstendamm.

Eine kleine und feine Karte mit Klassikern für Zwischendurch lädt an dieser optimalen Lage zwischen Schlüter- und Bleibtreustraße ein. Drinnen wartet legerer british-style, die ebenfalls facegeliftete Restaurant-Terrasse wurde mit schönen Lounge-Möbeln aufgewertet.

Aber das Beste an der Bar ist Barchef Nouri Karoud, seit 30 Jahren einer der führenden Barkeeper in der Berliner Hotelszene, ein Klassiker, der sein Metier be- herrscht. Wobei wir nicht zu viel verraten: viele Gäste kommen natürlich nur we- gen ihm. Und die wissen: freitags und samstags kann man auch schon ab 16 Uhr nach dem shoppen kommen. Dann eröffnet Barlegende Nouri die Happy Hour.