Mittwoch , 22. Mai 2019
Palo Santo, der heilige Baum. Foto: Carner Barcelona

Belle Rebelle: Schutz durch den Heiligen Baum

Wenn uns weder Licht noch Wärme den ganzen Tag begleiten, dann brauchen wir etwas, was unsere Seele erwärmt und gleichzeitig schützt. Ein heroischer Helfer ist gefunden: Palo Santo, der heilige Baum. Seit Jahrhunderten von Schamanen begehrt, soll er die Kraft für Schutz und Glück besitzen. Er setzt eine magisch aromatische Essenz frei, die aus einer faszinierenden Mischung von erdig, holzigen Weihrauchnoten zum Leben erwacht. Ein schwacher Nebel hebt unsere Stimmung und erweckt die wirklich heilenden Tugenden des Palo Santo.

Jetzt gibt es diesen wahrhaft mystischen Zauber als Parfüm. Warmes Karamel, süsse Tonkabohne und Vetiver verschmelzen mit dem Heiligen Baum Palo Santo und kreieren einen Duft, der unsere Seele zu besänftigen vermag. Corinna Mosler-Jakobsohn bietet den neuen Duft des Kultlabels Carner Barcelona in ihrem exklusivem Beauty-Store Belle Rebelle in der Bleibtreustraße 42 an. „Sara Carners Stärke liegt in der Leidenschaft zu entdecken, in ihrem Können, wunderbare Momente in Erinnerung zu halten und ihnen durch Düfte Ausdruck zu verleihen. Die Poesie einer seelenstarken und doch zarten Persönlichkeit gepaart mit der Durchsetzungskraft einer echten Katalonierin machen Sara Carner zu einer besonderen Parfüm-Kreateurin und Carner Barcelona zu einem besonderen Unternehmen.“ Und wer kann schon von sich selbst behaupten, dass er keinen Schutz bräuchte? Gracias, Palo Santo.

Belle Rebelle

Belle Rebelle

Bleibtreustraße 42, 10623 Berlin / Tel: 030 679672050 Online-Shop bellerebelle.de