Sonntag , 27. November 2022
Kurfürstendamm 220, der neue Firmensitz. Foto: Basis AG

Basis AG Immobilienberatung: Wieder in der City West

Der Premium-Dienstleiter für Immobilienvermittlung, die Basis AG Immobilienberatung, ist wieder in der City West angekommen. Nach einem sechsjährigen Intermezzo mit Offices Unter den Linden und in den FriedrichstadtPassagen ist das auf Investment, Gewerberaumvermietung und Verkauf von Wohnimmobilien spezialisierte unabhängige und inhabergeführte Berliner Erfolgsunternehmen an seinen Ursprung zurückgekehrt. Und startet durch: Mit dem spezialisierten Immobilienportal www.berlin-office.de verfügt das Unternehmen über eine exklusive Plattform zur Präsentation von Büroflächenangeboten und zahlreichen Informationen zum Berliner Büromarkt.

„Die temporeiche Entwicklung Berlins begleiten wir seit Jahren. Als Berliner Immobilienberatung liegt uns aber nicht nur die Hauptstadt am Herzen, sondern auch die Menschen, die das Potenzial der Metropole mitgestalten. Ob Wohnen, Arbeiten oder Investieren: Sie dürfen auf unsere fundierte Markt- und Ortskenntnis zählen, auf eine kraftvolle Synergie aus Erfahrung, einem vertrauensvollen Netzwerk und dem persönlichem Engagement“, sagt Christian Spilgies,  einer der Gründer und Miteigentümer der Basis AG Immobilienberatung.

Basis AG Immobilienberatung

Basis AG Immobilienberatung

Kurfürstendamm 220 | 10719 Berlin Tel. 030 / 700 766 90 www.basis-ag.com